InTeam - erstes Teamevent in neuen Räumlichkeiten | Blue Safety Hygienetechnologie GmbH
Blue Safety Hygienetechnologie GmbH | Martin-Luther-King-Weg 6 | 48155 Münster

Am Donnerstag, dem 25. April, haben wir ein aufregendes Kapitel begonnen: Unser erstes Team-Event in unseren neuen Geschäftsräumen fand statt. Dieser Tag war nicht nur ein Symbol für neue Anfänge, sondern auch eine großartige Gelegenheit, unsere neuesten Innovationen und Verbesserungen an der SAFEBOTTLE dem Team vorzustellen. Das Hinzufügen der Titanolive, eine Ergänzung, das die Bildung von Ermüdungsbrüchen verhindert, markiert einen signifikanten Fortschritt in unserem Bestreben, führend in der Trinkwasser-Hygiene zu bleiben.

Schulung und Austausch

Der Tag begann mit einer Informationsveranstaltung für unsere Techniker. Hier wurde intensiv die Bedeutung der neuen Titanolive erläutert und diskutiert, wie diese Innovation die Lebensdauer und Zuverlässigkeit unserer SAFEBOTTLE verbessert. Anschließend gab es eine entspannte Kaffee- und Kuchenpause, die den Mitarbeitern die Möglichkeit bot, sich auszutauschen und die neuen Räumlichkeiten in einem informellen Rahmen zu genießen.

Unternehmenswerte und Kundenfeedback

Ein zentrales Element des Tages war das Meeting des gesamten Teams, bei dem die neuen Unternehmenswerte: Professionell, Mutig und InTeam vorgestellt wurden. Diese Werte spiegeln unser Bestreben wider, nicht nur als Unternehmen, sondern auch als Team zu wachsen und uns weiterzuentwickeln.

Ein weiteres Highlight war die Präsentation der Ergebnisse unserer neuesten NPS-Umfrage. Der Net Promoter Score (NPS) ist eine Kennzahl zur Messung der Kundenzufriedenheit und -loyalität. Er basiert auf einer einzigen Frage: „Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie unser Unternehmen/Produkt einem Freund oder Kollegen weiterempfehlen?“ Ein positiver Wert zeigt allgemeine Zufriedenheit an, während ein hoher Wert (über 50) als ausgezeichnet gilt. Trotz einiger Herausforderungen in den letzten Monaten ergab unsere Umfrage einen beeindruckenden Score von 51,5. Dies zeigt, dass unsere Kunden die Bemühungen und Veränderungen, die wir vorgenommen haben, erkennen und schätzen.

Symbolischer Akt der Zusammengehörigkeit

Als Symbol für unseren Weg zur Spitze der Wasserhygiene wurde eine Rakete vorgestellt. Dieser kreative Ansatz nicht nur metaphorisch, sondern auch buchstäblich unser Ziel, die Nummer 1 zu werden, zu visualisieren, fand großen Anklang. Die Rakete wurde gemeinsam von allen Anwesenden bemalt, was unser Engagement für Teamarbeit und kollektive Bestrebungen unterstreicht.

Ausklang des Abends

Der Tag klang mit einem Grillabend und lockeren Gesprächen aus. Diese entspannte Atmosphäre bot eine hervorragende Gelegenheit, die Ereignisse des Tages zu reflektieren und die Bindungen innerhalb des Teams zu stärken.

Ein Blick nach vorn

Unser kaufmännischer Geschäftsleiter Marc Prillwitz und unsere Geschäftsführung im Vertrieb, Eva-Catharina Voßfänger, sind stolz auf das, was wir erreicht haben und blicken optimistisch in die Zukunft. Marc hebt hervor, dass seit seinem Einstieg die Effizienz der internen Abläufe erheblich gesteigert wurde, insbesondere im Kundenservice und Support. Eva betont, wie faszinierend und entscheidend das Thema Trinkwasserhygiene für die Sicherheit und Qualität in Zahnarztpraxen ist.

Dieses erste Event in unseren neuen Räumlichkeiten war ein voller Erfolg und hat gezeigt, dass wir als Team nicht nur Herausforderungen meistern, sondern auch in der Lage sind, innovative Lösungen zu entwickeln, die sowohl die Patientensicherheit als auch die Effizienz im Praxisalltag verbessern.

Wir danken allen Mitarbeitenden für ihre Leidenschaft und ihr Engagement und freuen uns darauf, gemeinsam weitere Erfolge zu erzielen. Auf viele weitere inspirierende Events in unserer neuen Heimat!

SAFEDENTAL sorgt in der Zahnmedizin
für verlässliche Hygiene bei Trinkwasser
und Medizinprodukten und schützt empfindliche Technik.

Lösung SAFEDENTAL

Komplexe Probleme erfordern systematische Lösungen und passende Produkte aus Expertenhand.

SAFEBOTTLE

Unsere SAFEBOTTLE sorgt als innovatives Druckflaschensystem für optimierte Wasserwege bei Dentaleinheiten.

Hygieneprobleme in Zahnarztpraxis + Zahnklinik

Erfolgreiche Problemlösung heißt
zunächst Problemverständnis. Dann starten wir mit 13 Hygieneproblemen
in Zahnarztpraxen und Zahnkliniken…

Das sagen Ihre Kolleginne und Kollegen über BLUE SAFETY. 1.500+ Zahnarztpraxen vertrauen uns bereits.

Kundenstimmen SAFEDENTAL

Langfristige Kundenbeziehungen haben eine Ursache. Erfahre hier wovon unsere Kunden profitieren.

Zusammen sind wir besser. Hast du Lust mit uns zusammenzuarbeiten?

Über uns

Komplexe Probleme erfordern systematische Lösungen und passende Produkte aus Expertenhand.

Karriere

Komplexe Probleme erfordern systematische Lösungen und passende Produkte aus Expertenhand.