Wintersemester 2019/20: Examenssponsorings der Wasserexperten endeten in München

Das Zahnmedizin-Studium ist geschafft und der Abschlussball im Literaturhaus München steht bevor. Um diesen Meilenstein im beruflichen Werdegang gebührend zu feiern, luden die diesjährigen Münchener Absolventen zur Unterstützung zu Sponsorentagen ein. Hier informierten die Wasserexperten die frischgeprüften Zahnmediziner am 6. Februar rund um Wasserhygiene.

Das Wintersemester 2019/20 ist so gut wie beendet – und damit auch die Examenssponsoring-Tour der Wasserexperten für diesen Jahresabschnitt. Weit herum reisten sie in den letzten Monaten: So ging es vom hohen Norden bis in den Süden der Bundesrepublik. Letzte Station war nun am 6. Februar in München bei den zahnmedizinischen Absolventen der Ludwig-Maximilian-Universität.

Von den frischgebackenen Zahnmedizinern mit Unterstützung der A.S.I. Wirtschaftsberatung eingeladen, informierte Dieter Seemann, Leiter Verkauf und Mitglied der Geschäftsführung von BLUE SAFETY, nun im Zuge der Sponsorentage über Wasserhygiene. Fasziniert lauschten die etwa 20 jungen Dentalspezialisten in den Räumlichkeiten der Nordwest Dental GmbH & Co. KG (NWD) im imposanten ADAC-Gebäude, den Ausführungen Seemanns.

Mit den Wasserexperten zum gelungenen Berufseinstieg

In seinem Vortrag sprach Seemann über die Relevanz von Wasserhygiene in einer erfolgreichen und rechtssicheren Zahnarztpraxis. „Wasserhygiene ist das A und O einer geschlossenen Hygienekette. Umso wichtiger, rechtzeitig für das Thema zu sensibilisieren, um vorsorgen zu können. Einigen der angehenden Zahnmediziner war unser Komplex bereits bekannt, so hatten wir beispielsweise mit einer Absolventin im Rahmen ihres Nebenjobs bei M:Consult, der Werbeagentur für Ärzte und Zahnärzte, während ‚Alles außer Zähne‘ bereits zu tun. Schön, bei solchen Gelegenheiten bekannte Gesichter wiederzutreffen. Wir freuen uns schon auf das Sommersemester und viele weitere Besuche an verschiedensten Universitäten.“

Neben fachkundiger Unterstützung im Hinblick auf Wasserhygiene, stehen die Wasserexperten als verlässlicher Ansprechpartner auch in sämtlichen Fragen rund um eine Praxisgründung oder -übernahme zur Verfügung. „Durch unser großes Netzwerk in der Dentalbranche vermitteln wir immer wieder Kontakte und informieren völlig neutral und unverbindlich. Sprechen Sie uns also gerne an“, so Seemann.

Klingt vielversprechend? 

Vereinbaren Sie jetzt ein persönliches Beratungsgespräch und erhalten Sie mehr Informationen. Einfach online oder telefonisch unter 00800 88 55 22 88 einen Termin sichern.

Diesen Beitrag teilen:
Erfahrungen & Bewertungen zu BLUE SAFETY GmbH