Weihnachtliche Stimmung bei Vorträgen vor Aachener Absolventen

Kurz vor den Feiertagen waren die Wasserexperten noch einmal im Namen des Examenssponsorings unterwegs. Letzter Halt für dieses Jahr: Die RWTH Aachen mit knapp 30 frischgebackenen Zahnmedizinern kurz vor ihrem Berufseinstieg. Wasserexperten Lars Konieczny besuchte die Universität, um für Wasserhygiene zu sensibilisieren.

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten – alle Prüfungen sind geschrieben und allmählich kehrt die Vorfreude auf die Feiertage ein. Für viele Zahnmedizin-Absolventen rückt damit auch ihr Abschlussball näher, denn nach vielen Jahren des Lernens ist der Meilenstein Examen nun endlich geschafft. Diese starke Leistung will im neuen Jahr gefeiert werden.

Dazu nehmen viele Abschlussjahrgänge immer wieder die Unterstützung der A.S.I. Wirtschaftsberatung in Anspruch, denn diese greift sowohl bei der Organisation als auch bei der Finanzierung des großen Ereignisses unter die Arme. Für die finanzielle Hilfe stellen sie beispielsweise Sponsorentage auf die Beine: Unternehmen der Dentalbranche besuchen die Absolventen und bringen neben Spenden vor allem wichtige Tipps für den Berufseinstieg mit. Treuer Unterstützer dieser Initiative ist seit mehreren Jahren auch BLUE SAFETY.

Erstaunte Gesichter und großes Interesse an Wasserhygiene

Letzte Station der umfangreichen Examenssponsoringstour der Wasserexperten war dieses Wintersemester die Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (RWTH Aaachen). Knapp 30 frischgebackene Zahnmediziner lauschten am Mittwoch, 18. Dezember, den Ausführungen von Wasserexperte und Außendienstler Lars Konieczny über das elementare Thema Wasserhygiene.

“Das Publikum war sehr interessiert am Thema und es war spürbar, dass ich ihnen viele neue Informationen rund um Wasserhygiene mitgeben konnte. Denn leider geht es während des Studiums nur selten darum. Vor allem über die vielen Fragen und die angeregte Diskussion am Ende habe ich mich sehr gefreut“, fasst Konieczny zusammen.

Steht auch Ihr Examen kurz bevor?

Informieren Sie sich bei BLUE SAFETY rund um das Thema Examenssponsoring. Natürlich stehen Ihnen die Wasserexperten außerdem für Fragen rund um das Thema Wasserhygiene sowie Praxisgründung und -übernahme zur Verfügung. Melden Sie sich einfach telefonisch unter 00800 88 55 22 88 oder online für weitere Informationen.

Diesen Beitrag teilen: