Wasserexperten unterstützten Gesellschaft Master of Science e.V. bei Jahrestagung

Zum dritten Mal fand am vergangenen Wochenende die Jahrestagung der Gesellschaft Master of Science Kieferorthopädie e.V. statt. Im „La Redoute“ trafen sich die Teilnehmer, um sich unter dem Motto „Alte Meister, neue Master – Hier spielt die Musik“ zu verschiedenen innovativen Fachthemen auszutauschen. Mit dabei waren auch die Wasserexperten als Tagungspartner.

Schon 1792 musizierte im Bonner Ball- und Konzerthaus „La Redoute“ Ludwig van Beethoven sowie später Joseph Haydn. Auch 2019 spielte hier wieder die Musik und zwar bei der 3. Jahrestagung der Gesellschaft Master of Science Kieferorthopädie e.V. (GMSCKFO e.V.). Unter dem Motto „Alte Meister, neue Master“ erwartete die Teilnehmer ein abwechslungsreiches Tagungsprogramm mit hochkarätigen Referenten. So standen aktuellste Themen auf dem Programm wie „Parodontologie und Kieferorthopädie – die sinnvollste aller Verbindungen“ oder „Impaktierte Eckzähne: kein Grund zur Panik!“.

Dr. Farina Blattner, 2. Vorsitzende der GMSCKFO e.V., zieht ein Fazit: „Die Veranstaltung war rundum gelungen und wir haben viele wirklich erstklassige Vorträge gehört. Ich habe mich außerdem sehr gefreut, so viele bekannten Gesichter wiederzutreffen. Denn die meisten Teilnehmer, so wie ich auch, haben in Bonn ihren Master-Abschluss gemacht und so war es ein besonderes Gefühl, wieder hier zu sein.“

 

BLUE SAFETY als Partner des Events mit von der Partie

Die exklusive Dentalausstellung, die die Tagung begleitete, bot darüber hinaus in ungezwungener Atmosphäre die Möglichkeit, weiter über die zahlreichen Neuerungen in der Dentalbranche zu debattieren. Unter den Ausstellern waren auch die Wasserexperten von BLUE SAFETY.

Lars Konieczny, Verkaufsaußendienst, resümiert: „Es war eine spannende Tagung in einer wirklich einmaligen Kulisse. Es war schön, dabei zu sein und sich mit den Gästen über Wasserhygiene auszutauschen. Der Dialog hat uns einmal wieder gezeigt, dass die Relevanz von Wasserhygiene schon bei vielen Zahnärzten und Kieferorthopäden angekommen ist, aber eben längst noch nicht bei allen. Eine gute Gelegenheit also, ins Gespräch zu kommen.“

Veranstaltung verpasst, aber Interesse an sauberem Wasser?

Die Wasserexperten beraten Sie auch vor Ort in Ihrer Praxis einfach und unverbindlich während einer kostenfreien Sprechstunde Wasserhygiene. Vereinbaren Sie noch heute online oder telefonisch unter 00800 88 55 22 88 Ihren persönlichen Beratungstermin und erfahren Sie mehr.

Diesen Beitrag teilen: