Wasserexperten begleiten M:Trips nach Hongkong

Vom 30. Mai bis zum 2. Juni lädt M:Trips Zahnärzte zu einem ganz besonderen Seminar nach Hongkong. In der aufregenden Stadt gibt es frischen Input, Ideen und Inspirationen für weitere Entwicklungen des „Unternehmens Zahnarztpraxis“. Wasserexperte Dieter Seemann ist in China mit von der Partie.

Seit über zehn Jahren veranstaltet M:Consult außergewöhnliche Seminare für Zahnärzte. Unter der Marke M:Trips führt die Consulting und Praxismarketing Agentur die Teilnehmer rund um die Welt. Immer auf der Suche nach einzigartigen Erlebnissen und innovativen Themen. Ob Mallorca, Dubai oder Shanghai – die aufregendsten Städte sind das Ziel. Dieses Mal verschlägt es die Teilnehmer vom 30. Mai bis zum 2. Juni in die Weltmetropole Hongkong. Im Mittelpunkt der Reisen stehen einzigartige Inspirationen, Ideen und frischer Input für die Weiterentwicklung des „Unternehmens Zahnarztpraxis“.

Themen, die Zahnärzte und Praxen voranbringen

Vier Referenten aus verschiedenen Unternehmen informieren die Teilnehmer unter anderem über Themen wie Storytelling, Kampagnenentwicklung, Konzepte für High-End Service sowie Kommunikation als Führungsinstrument.

Im Hotel The Upper House mit Panoramablick auf den Victoria Harbour dürfen sich bis zu 26 innovative und zukunftsorientierte Zahnärzte auf einen spannenden Gedankenaustausch sowie eine intensive und effiziente Zusammenarbeit freuen. Zwischen den Arbeits- und Vortragseinheiten bieten sich Gelegenheiten für weitere kollegiale Gespräche, beispielsweise bei gemeinsamen Abendveranstaltungen.

BLUE SAFETY unterstützt M:Trips in China erstmalig  

Um das Netzwerken weiter zu fördern, richten die Wasserexperten als Seminarpartner einen gemeinsamen Abend aus. Dieter Seemann, Leiter Verkauf und Mitglied der Geschäftsführung von BLUE SAFETY, lädt die Teilnehmer im Namen des Unternehmens ein: „Ich freue mich, Teil dieses besonderen Seminars zu sein, das wir mit Freude unterstützen. Wir werden die Teilnehmer zu einem gemeinsamen Abendessen an einen ausgewählten Ort in Hongkong einladen. Bei Wunsch informiere ich natürlich gerne über unser SAFEWATER Hygiene-Technologie-Konzept, denn unsere ganzheitliche Lösung liefert gleichsam frischen Input für das Seminar.“

Interesse geweckt? Jetzt noch Teilnahme sichern oder Sprechstunde Wasserhygiene vereinbaren

 Anmeldungen sind hier noch möglich. Hier gibt es weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten sowie das ausführliche Tagungsprogramm.

Abseits des Seminars beraten die Wasserexperten auch Sie jederzeit unverbindlich in Ihrer Praxis. Vereinbaren Sie einfach hier oder unter 00800 88552288 eine kostenfreie Sprechstunde Wasserhygiene.

Hinweis: Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

Diesen Beitrag teilen: