Wasserexperten als Premiumpartner und Jury-Mitglied bei Praxis+Award-Gala

Ein Highlight im Veranstaltungskalender der Wasserexperten ist jedes Jahr aufs Neue die Praxis+Award-Gala. Veranstaltet von den Initiatoren des Praxis+Awards ist es am 7. Dezember wieder soweit: In Essen bei der Funke Medien-Gruppe werden die „Besten der Besten“ Praxen des Jahres gekürt. Als langjähriger Partner des Awards stellt BLUE SAFETY erneut ein Jury-Mitglied: Wasserexperte Dieter Seemann.

Praxen, die sich besonders vorbildlich für ihre Patienten- und Mitarbeiter einsetzen, dürfen sich mit dem begehrten Praxis+Award Qualitätssiegel schmücken. Die Vergabe des Siegels geschieht laut Initiatoren neutral, unabhängig sowie objektiv und gilt als Alleinstellungsmerkmal, das das Bild der Praxis in der Öffentlichkeit wirksam mitbestimmt.

Unter allen Trägern dieser Auszeichnung vergibt eine Experten-Jury bei der glamourösen Praxis+Award-Gala einmal im Jahr Jury-Sonderauszeichnungen in verschiedenen Kategorien. „Die Gala ist das jährliche Finale der Praxis+Award-Verleihung, bei dem die ‚Besten der Besten‘ gekürt werden. Für uns ist es immer wieder ein ganz besonderes Event, auf das wir uns schon lange freuen“, strahlt Thomas Neef, der nicht nur den Praxis+Award, sondern auch die dazugehörige Gala ins Leben rief.

Die Gala steht vor der Tür

Am 7. Dezember ist es wieder soweit – schon lange ist der Termin im Kalender der Wasserexperten von BLUE SAFETY rot markiert. Denn Wasserexperte Dieter Seemann, Leiter Verkauf und Mitglied der Geschäftsführung von BLUE SAFETY, nimmt an diesem Tag wieder seinen Platz als Juror in der Experten-Jury ein. In der Konzernzentrale der Funke Medien-Gruppe in Essen wird er gemeinsam mit 15 anderen Spezialisten die besten Praxen auszeichnen.

„Auch in diesem Jahr nehme ich wieder voller Freude an dieser einmaligen Veranstaltung als Jury-Mitglied teil. Wir sind Experten aus ganz unterschiedlichen Bereichen – so ist beispielsweise auch der SAFEWATER Langzeitanwender Dr. Frank Tolsdorf, Kaufmännischer Leiter der Universitätszahnklinik Witten/Herdecke, Teil der Jury. Alle gemeinsam prüfen dann auf Basis verschiedener Kriterien sorgfältig alle Siegelträger, um zu einer Entscheidung zu kommen“, fasst Seemann seine Aufgabe zusammen.

Wasserexperten auch als Event-Partner vertreten 

Seemann wird am Wochenende durch weitere Wasserexperten begleitet: Neben Farina Heilen, Leiterin PR, sind auch die Gründer und Geschäftsführer von BLUE SAFETY, Chris Mönninghoff und Jan Papenbrock, vor Ort.

„Unser Herz schlägt für Wasserhygiene. Mit unserem SAFEWATER Hygiene-Technologie-Konzept haben wir eine ganzheitliche Lösung für Zahnarztpraxen und Kliniken entwickelt. Gemeinsam heben wir die Wasserqualität unserer Anwender auf ein neues Level – so gehen diese eine besondere Extrameile für ihre Kunden. Damit ein Aspekt, der vorbildliche Praxen auszeichnet. Dieser Punkt verbindet uns mit dem Praxis+Award, dessen langjähriger Partner wir sind und bei dessen Gala wir stets gerne dabei sind“, hebt Papenbrock hervor.

Übrigens sorgt ein kühles Friedenswasser für die nötige Erfrischung zwischendurch. Projektleiterin Rosa Diekmann reist gemeinsam mit den Wasserexperten aus Münster an, um mit dem Charity-Wasser nicht nur Durst zu stillen, sondern auch Gutes zu tun.

Persönliche Einladung von den Veranstaltern erhalten, aber noch nicht angemeldet?

Jetzt noch schnell Chance nutzen und dabei sein. Melden Sie sich online an. Darüber hinaus noch Interesse an Wasserhygiene? Die Wasserexperten von BLUE SAFETY besuchen Sie kostenfrei und unverbindlich vor Ort in Ihrer Praxis und verraten alles, was es rund um Wasserhygiene zu beachten gibt. Vereinbaren Sie noch heute online oder telefonisch unter 00800 88 55 22 88 Ihre Sprechstunde Wasserhygiene.

Hinweis: Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

Diesen Beitrag teilen: