Examenssponsoring: BLUE SAFETY reist nach Erlangen

Bereits zum dritten Mal finden vom 4. bis 6. Juni an der Universität Erlangen die sogenannten Sponsorentage statt – in Zusammenarbeit mit der A. S. I. Wirtschaftsberatung unterstützen die Wasserexperten die zukünftigen Zahnmediziner bei ihrer Absolventenfeier. Gleichzeitig informieren sie den zahnmedizinischen Nachwuchs rund um das Thema Wasserhygiene.

Vom 4. bis zum 6. Juni sind wieder Sponsorentage an der Universität Erlangen: Das von der A. S. I. Wirtschaftsberatung ins Leben gerufene Projekt unterstützt mit Hilfe verschiedener Unternehmen aus der Dentalbranche den zahnmedizinischen Nachwuchs und dessen Absolventenfeier.

Vor etwa drei Jahren startete dieses Projekt in Kiel, danach folgten Düsseldorf, Freiburg sowie Erlangen. Im Rahmen des Examenssponsorings lauschen die Absolventen verschiedenen Spezialisten aus der Dentalbranche.

Wasserexperten informieren über ihr Herzensthema

Am 6. Juni sind auch die Wasserexperten vor Ort in Erlangen. Martina Mohr vom Verkaufsaußendienst berichtet: „Wir sind bereits zum dritten Mal in Erlangen dabei, um für unser Herzensthema Wasserhygiene zu sensibilisieren. Schön, dass wir auch dieses Semester wieder dabei sein dürfen. Denn das Thema Wasserhygiene ist viel zu selten Teil des Curriculums – dabei ist es für den späteren Praxiserfolg existenziell. Uns ist wichtig, dass wir noch vor dem Berufseinstieg aufklären und direkt Lösungsmöglichkeiten aufzeigen.“

Ganzheitliche Lösung für rechtssicheres Wasser

Mit ihrem SAFEWATER Hygiene-Technologie-Konzept befreiten die Wasserexperten aus Münster bisher unzählige Praxen von Wasserhygieneproblemen. Mittels engmaschiger Betreuung garantieren sie die Wirksamkeit und Rechtssicherheit. So nehmen sie den Praxen das Thema Wasserhygiene von den Schultern und entlasten sie so im Alltag.

Erfahren Sie mehr und vereinbaren sie noch heute hier oder unter 00800 88552288 eine kostenfreie Sprechstunde Wasserhygiene für Ihre Praxis.

Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformation lesen.

Diesen Beitrag teilen: