BLUE SAFETY übernimmt mit ElyDental Spezialisten für Dentaltechnik

Das Team der Wasserexperten wächst weiter. Durch den Zukauf des Unternehmens ElyDental baut BLUE SAFETY seine dentale Expertise weiter aus: Mit Elyes Aouina konnte das Münsteraner Unternehmen einen ausgewiesenen Spezialisten für Dentaltechnik gewinnen. Seit dem 15.02.2019 unterstützt das Duisburger Team die Abteilung Technik.

Am 15.02.2019 kaufte BLUE SAFETY das Unternehmen des Dentaltechnikers Elyes Aouina: ElyDental. Damit bauen die Wasserexperten ihre Expertise weiter aus und stellen sich für die Zukunft auf. Denn mit Aouina schließt sich ein absoluter Spezialist für Dentaltechnik den Wasserexperten offiziell an.

Zusammenarbeit für reibungslosen Praxisbetrieb und glückliche Zahnärzte

„Gemeinsam lässt sich einfach mehr erreichen, zusammen versorgen und entlasten wir die Zahnärzte im Alltag noch besser“, sagt Aouina zu dem Zusammenschluss. „Getreu dem Motto ‚Alles aus einer Hand‘ können wir Praxisinhaber direkt betreuen und bei technischen Problemen an den Dentaleinheiten schnell reagieren.“ Mit seiner langjährigen Dentalerfahrung verstärkt Aouina das Team der Wasserexperten und bietet Sofort-Hilfe bei Wartungen, Reparaturen oder Störungen an den Dentaleinheiten.

Aouina berichtet: Wirksamkeit von SAFEWATER in Einheiten deutlich sichtbar

Das SAFEWATER Hygiene-Technologie-Konzept überzeugt den Dentaltechniker seit Jahren bei seinen Besuchen in den Kundenpraxen der Wasserexperten. Der Blick in die Behandlungseinheiten zeigt Aouina: „Man sieht einen klaren Unterschied zwischen den Stühlen, die mit SAFEWATER betrieben werden und denen, die auf herkömmliche Desinfektionsmethoden setzen. Bei meinen Kunden, die das Hygiene-Technologie-Konzept verwenden, bin ich deutlich seltener für Reparaturen angerufen worden. Das spart den jeweiligen Praxen selbstverständlich viel Geld. Und auch die freie Fallstrecke ist sichtbar sauberer.“

Jetzt technische Beratung bei IDS nutzen – Dentaltechniker verstärkt Messeteam

Auf der anstehenden IDS verstärkt Aouina das Messeteam der Wasserexperten. An einem eigenen Beratungstisch beantwortet er die offenen Fragen anderer Dentaltechniker, des Handels oder auch der Praxisinhaber und berichtet von seinen eigenen Erfahrungen mit SAFEWATER.

„Bisher war ich bei der IDS nur Besucher. Mit BLUE SAFETY wechsle ich nun die Position und werde das erste Mal direkt auf dem Stand dabei sein. Das ist nicht nur aufregend, sondern ich bin auch schon ganz gespannt darauf, was mich erwartet. Ich freue mich auf tolle Gespräche mit meinen alten Kunden und einen regen Austausch mit neuen Interessenten“, erzählt Aouina.

Neugierig? Lernen Sie Elyes Aouina und die Wasserexperten auf der IDS kennen

Auf der IDS informiert BLUE SAFETY in der Innovationshalle 2.2 am Stand A30 B39 und A40 B49 zum Thema Wasserhygiene. Unterstützung erhält das Messeteam von Mittwoch bis Samstag auch von drei langjährigen SAFEWATER Anwendern, die über ihre Erfahrungen berichten.

Sichern Sie sich hier bereits vorab einen Termin für Ihren Messebesuch oder schauen Sie spontan vorbei. Abseits des Trubels kommen die Wasserexperten jederzeit kostenfrei und unverbindlich auch in Ihre Praxis. Einfach hier oder unter 00800 88 55 22 88 einen Termin vereinbaren.

 

Hinweis: Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

Diesen Beitrag teilen: