Bewegte Erinnerung: Saison der Herbstmessen endete in Frankfurt

Ein letztes Mal im Jahr 2019 Messeluft zu schnuppern, dazu bot sich den Besuchern der id infotage dental am 8. und 9. November in Frankfurt die Gelegenheit. Damit endete die diesjährige Herbstmessen-Saison nach Stationen in Leipzig, Stuttgart und München. Teil dessen waren auch die Wasserexperten von BLUE SAFETY, sie informierten die Besucher rund um das Thema Wasserhygiene.

Auf den id infotaten dental Frankfurt trifft sich alle Jahre wieder die Dentalbranche, um sich über die aktuellsten Innovationen auszutauschen. Am vergangenen Wochenende, 8. und 9. November, war es wieder soweit: Knapp 6.000 Besucher waren in die größte Stadt Hessens gereist, um sich bei den über 260 Ausstellern zu informieren und sich fortzubilden. Das Wasserhygiene- und Medizintechnologie-Unternehmen aus Münster war ebenfalls mit einem Beratungsstand vertreten und sprach mit den Besuchern über Wasserhygiene und deren Relevanz für einen einwandfreien Praxisbetrieb.

 

Wasserhygiene und weitere Highlights begeisterten Besucher

BLUE SAFETY hat sich seit fast zehn Jahren dem Thema (Wasser-)Hygiene mit ganzer Leidenschaft verschrieben. So war das Unternehmen unter anderem in diesem Jahr erneut Premium Partner für den Bereich Praxishygiene des parallel zu den id infotagen dental stattfindenden Deutschen Zahnärztetags.

„Wasserhygiene ist existenziell in der Zahnmedizin, um die Gesundheit von Team, Patient und Arzt zu schützen. Denn nicht selten stellen Keime, die in den Wasser führenden Systemen lauern, eine Gefahr dar. Um Praxen und Kliniken hier sicher aufzustellen und zu entlasten, bieten wir mit unserem SAFEWATER Hygiene-Technologie-Konzept eine ganzheitliche Lösung an, die schon über 1.000 Praxen von Wasserhygieneproblemen befreite“, erklärt Mathias Maass, Leiter Technik und Mitglied der Geschäftsführung.

Neben umfassender Unterstützung im Hinblick auf Wasserhygiene, erwarteten die Besucher zahlreiche weitere Highlights am Stand der Wasserexperten. So freuten sich unter anderem die „Besten Chefs“, „Besten Chefinnen“ und „Besten ZFA“ über eine der beliebten, bunten Sammeltassen. Ein Gewinnspiel mit exklusiven Preisen brachte ebenfalls Augen zum Strahlen.

Messe verpasst?

In einem kostenfreien Beratungstermin informieren Sie die Wasserexperten umfassend zu allen Belangen rund um das Thema Wasserhygiene. Ganz einfach online oder telefonisch unter 00800 88 55 22 88 Ihre unverbindliche Sprechstunde Wasserhygiene vereinbaren und mehr erfahren.

Hinweis: Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

Diesen Beitrag teilen: